BLACK TIME

More Songs About Motorcycles And Death

Neuer Stoff von den Londonern BLACK TIME, und man kann wohl behaupten, dass eher die Hölle zufriert, als dass die Typen eine Platte aufnehmen, die dem audiophilen Musikhörspießer nicht Brille samt Toupet wegbläst.

Wer ihre bisherigen Releases unter anderem auf In The Red und P.Trash kennt, der weiß, was ich meine ... Denn ja, kaputter Sound ist etwas anderes als 128kbit-mp3s, das ist musikalischer Nihilismus aus den Rillen einer 12“ auf 45 rpm mit nur drei Songs pro Seite.

„Verschwendung!“ mögen da Vinylpuristen rufen, ich sage dazu: Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er’s kann! „Mallory Park“ ist in dieser Hinsicht das übersteuerte Highlight dieser EP, erneut ein Fall für Liebhaber von Billy Childish, Mark E Smith und (frühem) Jay Reatard – und BLACK TIME, denn die machen das mittlerweile auch schon seit 2004.

Coole Aufmachung: Copy/Paste never dies!