DÖDELHAIE

Hai Alarm!

Die DÖDELHAIE feiern ihren 25. Geburtstag und haben euch ein feines Päckchen zusammengeschnürt. Nach sieben langen Jahren gibt’s endlich wieder ein neues Album. „Hai Alarm!“ heißt das gute Stück und umfasst 14 Titel im altbewährtem DÖDELHAIE-Stil.

Untätig waren die Haie in den sieben Jahren natürlich nicht. Sie waren regelmäßig auf den großen Szenefestivals zugegen und stellten schon dort das eine oder andere Lied vor, welches man nun auf der neuen Platte begutachten kann.

Wohl am bekanntesten dürfte das „Molli Lied“ sein, aber auch andere können überzeugen , wie „Ponyhof“ und „Letzte Grenze“. Auffällig ist der Folk-Einfluss, der in einigen Titeln wahrzunehmen ist.

Da es zum Geburtstag reichlich Geschenke gibt, legen die DÖDELHAIE noch einen drauf: Im schicken Pappschuber der limitierten Erstauflage befindet sich neben einem Aufkleber auch ein Gutschein für ein kostenloses Fan-Shirt.

Die Feiertage können beginnen!