EZURATE

Eve Of Desecration

Wie kann ein Mensch bitte so etwas auf die Menschheit loslassen? Schon das Cover ist ein Tritt in den Unterleib meines Geschmackes: drei „Grazien“ schweben über einem Friedhof und der obligatorische Werwolf wartet mit funkelnden Augen auf die Kopulation.

Dann kommt es ganz dick: alles was geschrieben steht, inklusive Bandlogo, Texte und so weiter tut dies in einem wunderschönem Rosa/Lila! Alles. Ich bin noch nicht fertig, Fotos der Protagonisten wurden leider „etwas“ gedrückt beim Bearbeiten, anders kann ich mir die geschätzten 90 cm Körpergröße bei 120 kg Leibesfülle nicht erklären.

Von den Posen mal abgesehen, und dass ja auch jeder machen kann, was er will, kann man sich doch nicht den „Künstler“-Namen Razakel geben, oder? Die Musik ist einfacher amerikanischer BM der na ja ... schwachen Sorte.