VEINES

Bourgeois Standard

Was Punkrock angeht, war Frankreich von jeher ein Garant für Qualität, gerade auch in den letzten Jahren wurde diese These immer wieder von großartigen Bands aus dem Land der seltsamen Essgewohnheiten bestätigt.

So machen auch die drei Herren fortgeschrittenen Alters trotz angegrauter Schläfen da weiter, wo sie mit der Debütsingle und dem vorangegangenen Album aufgehört haben. Waschechter ’77-Punkrock in der Heimatsprache, melodisch, statt hektisch durchgeknallt wie bei den HATEPINKS, der aus jeder Pore das ausquetscht, was KBD-Nerds an Frankreich so lieben, nämlich LES OLIVENSTEINS, THE DOGS oder GUILTY RAZORS.

Jenen Plattenjägern sei hiermit in aller Deutlichkeit dazu angeraten, die vorliegende LP für deutlich weniger Geld zu erstehen, als sie es sonst gewohnt sind.