47 MILLION DOLLARS

Unkaputtbar

Junge Band spielt Hardcore. So weit, so gut. Junge Band hat bereits das dritte, hier vorliegende Album am Start? Respekt! Das Darmstädter Quartett macht augenscheinlich alles richtig und knüppelt sich herzhaft durch seine Songs.

Die Stimme, die mir sehr zu gefallen weiß, klingt stark und schreit/singt moduliert ihre Inhalte in deutscher Sprache. Kann in die Hose gehen – tut es aber in diesem Falle nicht. Die Metal-Parts hätte man sich meiner Ansicht nach schenken können, aber das ist nunmal Geschmackssache.

Ansonsten fett klingende, deutsche Hardcore-Mucke, die durchaus auch mal recht stark Richtung alte Schule schielt und die ihren Platz zwischen den etablierten Bands finden sollte. Live wahrscheinlich ein hübsches Gewitter! Nicht herausragend, aber eine runde Sache.