BLANK STARE

s/t

Boston Hardcore! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Neun Songs in weniger als 20 Minuten. JERRYS KIDS haben es ihnen vorgemacht und BLANK STARE tragen dieses Erbe in das Jahr 2010. Super schnelle und kurze Lieder mit einem angepissten Sänger, welcher gegen Missstände in der Welt wettert, dass denen da oben Angst und Bange wird. Allerdings haben JERRY KIDS mein Herz mit eingängigen Melodien trotz hyperschneller Geschwindigkeit erobert dafür ersetzten diese vier jungen Herren aus Boston die Melodien mit einer nihilistischen, kreissägenartigen Gitarre, welche alles zerstören will.

Hör dir „Damaged“ von BLACK FLAG auf 45rpm an und du weißt, was BLANK STARE dir bieten werden. Um das Ganze noch perfekt zu machen, gibt es als Hidden Track, wie soll es auch anders sein, ein Cover der legendären Boston-Crew-Band LAST RIGHTS um Szene-Ikone Choke aka Jake Kelly.

Sehr solide Platte und für alle, welche DYS, SSD, JERRYS KIDS und den BLACK FLAG abfeiern, sei gesagt: kaufen!