CRASH:CONSPIRACY

< >

Eine weitere Totgeburt des multimedialen Zeitalters! Theaterstück, TV-Serie, Internetpräsenz und Bänd und sicher noch mehr Unsinn der im Feuilleton sicher begeistert aufgegriffen wird. Mitmischen an möglichst vielen Schnittstellen.

Tanzen auf allen Parties. Sperrfeuer aus den Kulturfabriken.Das ist keine Kunst! Das ist künstlich! Aydo Abay, der Ex-Frontmann von BLACKMAIL spielt elektronische Musik wie er sie sich im Jahre 2017 vorstellt.

Nun, da kann ich nur entgegnen, da hinkt er schon jetzt dieser Zeit mächtig hinterher, denn das Gemisch aus lockerer und eingängiger Synthie-Pop-Musik wie er sie in der Gegenwart präsentiert, ist jetzt schon veraltert! Trotz einigen namhaften Mitmusikern klingt das Endresultat sehr blutleer, altersschwach und weichgespült.

Da hilft es auch nicht, wenn für die Livepräsentation eine "härtere Gangart!" angekündigt wird. Soetwas nicht direkt umzusetzten ist ansich schon hochgradig unmodern. Dazu kommt noch der Irrglaube, dass die nächste Revolution nicht blutig, sondern intelligent und von einer schlüssigen Argumentation sein wird!? - Aufwachen! - Wir haben es immer noch mit den dümmsten Lebenwesen des Planeten zu tun: Uns Menschen!