INCREDIBLE STAGGERS

Zombies Of Love

Die wohl beste Band Österreichs ist zurück! Der Name wurde zwar aufgrund eines Rechtsstreits um ein „incredible“ erweitert, aber musikalisch ist alles beim Alten geblieben. Sixties-Garage-Trash at its best! Mit dem letzten Album „Teenage Trash Insanity“ hatten sie die Latte in diesem Bereich verdammt hoch gelegt und konnten sogar die Single „Wild Teens“ auf Platz zwei der FM4-Charts mogeln.

Einen Hit wie diesen gibt’s auf der „Zombies of Love“ leider nicht, aber dafür 14 Tracks, die man auf jeder Party getrost durchlaufen lassen kann. Mit auf der Platte sind auch noch zwei Coverversionen, einmal „Little Latin Lupe Lu“ von Mitch Ryder und das durch Elvis bekannte „Little sister.“ Als Bonus für Vinylkäufer gibt es außerdem ein Poster und ein Mobile mit den Köpfen der Band zum Selberbasteln.