MODERN ACTION

Molotov Solution

Kennt ihr jemanden, der THE BODIES noch nie leiden konnte ? Der bei dem Gedanken an die BRIEFS fluchtartig eure Gesellschaft verlassen hat ? Wohl kaum und wenn doch, dann wären MODERN ACTION eine Katastrophe für diesen Menschen, denn ähnlich wie bei den SHARP OBJECTS, wird auch hier die Gitarre von Daniel J.

Travanti bedient und ebenso setzt sich auch hier der Rest der Kapelle aus ehemals oder noch nebenbei bei den BODIES Beschäftigten zusammen. Inzest, den man ruhigen Gewissens gutheißen darf, denn so wie man von allen drei Genannten nie etwas auch nur ansatzweise Schlechtes geboten bekommen hat, ist das auch hier der Fall.

California-Punkrock-Melodien ohne Ende, ein Schlagzeug, das dich windelweich prügelt, Gitarren, die sich in dein Gehirn fräsen und wichtige Teile zersetzen, damit du sie nie wieder aus der Birne bekommst, der Bass tut sein Übriges für den Rest des Hirns und du springst grölend durch die Bude, bevor der erste Song, „Pressure“, richtig angefangen hat, dann die „Self destruction“, kurze Sirene als Warnung an die noch nicht Überzeugten, du bist schon längst ein „Radioactive boy“, Gefangener des Kommandos „Modern action“ und die „Molotov solution“ befürwortest du doch sowieso.

Warum große Worte verlieren, wenn man sich auch einfach mal die Platte des Jahres kaufen kann?