Reviews : PEPPONE / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von THE DAMNED „Evil Spirits“ (Spinefarm) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 13.04.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PEPPONE

s/t

Format: CD-R

Spielzeit: 8:56

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Das erste 3-Song-Demo dieser drei Herren erzeugt bei mir das Gefühl, dass hier etwas sehr Interessantes entsteht. Wenn die drei Songs nur ein Vorgeschmack auf eine demnächst erscheinende erste LP ist, dann sollte jeder, der auf deutschsprachigen Punk à la MUFF POTTER oder GRAF ZAHL steht, schon mal eine Vorbestellung nach Magdeburg schicken.

Der Gesang erinnert extrem an die mighty mighty BOXHAMSTERS und kommt im Zusammenspiel mit der übrigen Musik ganz charmant rüber. Die wissen schon, was sie tun, machen ja schon seit Jahren zusammen Musik und genug Live-Erfahrung wurde auch schon gesammelt.

Da fällt es auch gar nicht auf, dass alle Drumbeats von einer Maschine kommen. Gutes Ding, das.

Gary Flanell

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #93 (Dezember 2010/Januar 2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

POSIES

Sie sind vielleicht eine der bekanntesten, unbekannten Bands, die zudem in den 80er/90er Jahren ausgesprochen einflussreich war und unzählige andere Musiker inspiriert hat. Dazu eine echte Kult-Band, die dieses Jahr nun 30jähriges Bestehen feiert: ... mehr

 
 

Newsletter