SATELLITERS

Shake Shake Shake/Gonna Get Away

Und noch eine neue Single der SATELLITERS, und auch die kommt auf einem spanischen Label. Beide Songs sind nicht auf dem neuen Album, also exklusiv, was den Sammler freut, denn nichts nervt mehr als die Doppelverwertung von Liedern, nur weil eine Band zu faul war, einfach mal ein paar Songs mehr aufzunehmen.

Sehr wirres, psychedelisches Artwork, und „farbiges“ Vinyl gibt es auch: Hält man die Scheibe gegen das Licht, sieht man dunkelbraune Schlieren, was mir nur auffiel, weil ich die weißen Flecken abwischen wollte, die aber nicht weg gingen, weil sie im Vinyl drin sind.

Optisch eine schmuddelige Pressung, klanglich und musikalisch gibt es an den beiden Nummern aber erwartungsgemäß nichts auszusetzen, wenn man auf den lupenreinen, fuzzigen Garage-Sound der Darmstädter steht.