SHARP OBJECTS

Zero Ambition

Wer irgendwann seinen Enkeln am Kamin von den besten Platten des Jahres 2010 erzählen will, muss sich diese 7“ irgendwie besorgen. Das ist zwar nicht unbedingt einfach, lässt sich doch Modern Action Records immer neue Späße einfallen, um Sammler in den Wahnsinn zu treiben, aber notfalls muss man halt mal eine Woche auf warmes Essen verzichten.

Wert sind es diese zwei Songs jedenfalls von vorne bis hinten, als wäre die BRIEFS-Registered-Trademark-Gitarre von Daniel J. Travanti nicht schon Grund genug, meinen auch noch einige BODIES-Beschäftigte, ein Wörtchen mitreden zu müssen und mal einfach so gemeinsam die California-Beach-Blast-Punk-Scheibe des Jahres einspielen zu müssen. Absolut gleichwertig mit Legenden wie den ANGRY SAMOANS, ADOLESCENTS, SHOCK oder den RANDOMS und zwar obwohl im Geiste der Genannten eine Klasse für sich.

Darf man 10 Punkte für eine Single vergeben? Ich hoffe doch mal schon, weniger wären einfach nicht angemessen.