Reviews : UNVEIL / Hypnopaedia :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.04.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von THE DAMNED „Evil Spirits“ (Spinefarm) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 13.04.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

UNVEIL

Hypnopaedia

Format: 7"

Label: Take It Back/Start A Fire

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Hypnopädie, also die Fähigkeit Wissen im Schlaf zu vermitteln, ist ein alter Menschheitstraum. Und könnten UNVEIL diese Fähigkeit anwenden, sie würden sie wohl nutzen, mehr Menschen dazu zu bringen, auch vegan zu leben.

Doch auch wer nicht vegan lebt – oder in naher Zukunft plant so zu leben – kann an dieser 7“ seine wahre Freude haben. Schon die Songs der Split-CD mit DEADVERSE (siehe Review in Ox #89) wussten zu überzeugen.

Da freut es mich sehr, dass nun vier neue Knaller der Schweizer meine Sammlung erweitern. Musikalisch geht es wie gehabt im Stile von UNBROKEN und TRIAL weiter. Schnell, aggressiv, gut. Bitte mehr davon!

Tobias Ernst

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #93 (Dezember 2010/Januar 2011)

Suche

Ox präsentiert

FESTIVAL DER SCHLECHTEN LAUNE Wuppertal

Lange, lange hat die Suche nach dem besten Ort für das „Festival der schlechten Laune“ gedauert, dafür war die Entscheidung dann um so klarer: Alle Fakten sprachen für Wuppertal. Kaum ein Negativ-Ranking, in dem Wuppertal nicht ganz vorne mit dabei ... mehr

 
 

Newsletter