BOXHAMSTERS

Philipp Goes To Kinder Kriegen

Philipp ist Papa geworden, und war seinerzeit bei den DESCENDENTS der Titel der „Milo Goes To College“-LP die Ankündigung des (vorübergehenden) Ausstiegs des Sängers, so griffen die BOXHAMSTERS dieses Thema 1993 bei der „Weilo Goes To Geldverdienen“-7“ auf, denn Weilo ging damals wirklich und Niels stieg für ihn als Gitarrist ein.

Nun gibt es eine Neuauflage dieses Themas, mit hübschem DESCENDENTS-Look-alike-Cover, doch Bassist Philipp ist keineswegs raus, aber da diese Single als Überraschung für ihn gedacht ist/war, war er bei den Aufnahmen zu „Supratendenz“ und „Himmelslaus“ auch nicht dabei, stattdessen spielten Niels und Co Bass.

Eine der Singles, die man sich schnell zulegen sollte, denn weg, dann weg! (Diese Band war auf der Ox-CD #94 zu hören)