Reviews : CRASH:CONSPIRACY / < > :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue FLOGGONG MOLLY-CD "LifeIs Good". Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

CRASH:CONSPIRACY

< >

Format: CD

Label: IME

Spielzeit: 50:44

Genre: Indie/Alternative

Wertung:


Eine weitere Totgeburt des multimedialen Zeitalters! Theaterstück, TV-Serie, Internetpräsenz und Bänd und sicher noch mehr Unsinn der im Feuilleton sicher begeistert aufgegriffen wird. Mitmischen an möglichst vielen Schnittstellen.

Tanzen auf allen Parties. Sperrfeuer aus den Kulturfabriken.Das ist keine Kunst! Das ist künstlich! Aydo Abay, der Ex-Frontmann von BLACKMAIL spielt elektronische Musik wie er sie sich im Jahre 2017 vorstellt.

Nun, da kann ich nur entgegnen, da hinkt er schon jetzt dieser Zeit mächtig hinterher, denn das Gemisch aus lockerer und eingängiger Synthie-Pop-Musik wie er sie in der Gegenwart präsentiert, ist jetzt schon veraltert! Trotz einigen namhaften Mitmusikern klingt das Endresultat sehr blutleer, altersschwach und weichgespült.

Da hilft es auch nicht, wenn für die Livepräsentation eine "härtere Gangart!" angekündigt wird. Soetwas nicht direkt umzusetzten ist ansich schon hochgradig unmodern. Dazu kommt noch der Irrglaube, dass die nächste Revolution nicht blutig, sondern intelligent und von einer schlüssigen Argumentation sein wird!? - Aufwachen! - Wir haben es immer noch mit den dümmsten Lebenwesen des Planeten zu tun: Uns Menschen!

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BACK TO FUTURE Glaubitz

BACK TO FUTURE- Festival / GLAUBITZ OPEN AIR Termin: 13.07. - 15.07.2017 Locatian: Reitplatz Glaubitz, Sageritzer Straße, 01612 Glaubitz (bei Riesa / zw. Dresden u. Leipzig) LINE UP 2017: THE ADICTS (UK/USA), BABOON SHOW (SWE), NEW BOMB TURKS ... mehr

 
 

Newsletter