Reviews : ETEPETETE / Extrageil :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ETEPETETE

Extrageil

Format: CD

Label: Oha

Spielzeit: 40:36

Genre: Indie/Alternative

Webseite

Wertung:


Eins, zwei, drei, vier, bla bla bla. Es ist ein Jammer, aber diese Platte klingt so unfassbar nach Schülerband, das ist fast schon zwanghaft. Vor dem geistigen Auge erscheint der 18. Geburtstag von Soundso.

Die heiße Party-Meute shaked zu ETEPETETE und erfreut sich an Songtiteln wie „Generation Suff“. Jo, „Schnapp dir dein Mädchen und tanz in den Sonnenuntergang“, heißt es da in „Rotlicht Rene“.

Hey, endlich ’ne Band, die uns Kids versteht. Nicht. Leider wird es im Laufe der Platte auch nicht wirklich besser. Vielleicht werden ETEPETETE irgendwann noch zu ernstzunehmenden Musikern und distanzieren sich von diesem REVOLVERHELD-Krempel, aber bis dahin: „Das ganze Gerede ist mir scheißegal.“

Bianca Hartmann

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

PROTOMARTYR

Sie testen die Grenzen zwischen Garagerock, Postpunk und Wave. Was dabei entsteht, ist der schroffe, urbane und wunderschön ungeschliffene Sound von PROTOMARTYR aus Detroit. Im April kommen sie für drei Shows erneut nach Deutschland. Auf ihrem ... mehr

 
 

Newsletter