FRESH TRASH

La Jungla

Die LP hat auch schon ein paar Monate auf dem Buckel und taucht bei der Eingabe in eine Suchmaschine geschätzte 50 Mal als Download auf, was eine ganze Menge über die Qualität der Platte sagen dürfte, denn miese Platten werden nur dann vielfach gepostet, wenn sie uralt und/oder selten sind.

Klassischer US-Hardcore, wie er in den Achtzigern aus Venice oder der Bay Area kam, nur sind die Jungs hier eben aus Spanien. Als Anhaltspunkt nennen wir hier mal ATTITUDE ADJUSTMENT, frühe SUICIDAL TENDENCIES und gebremste D.R.I.

Mit dem Streichen innovativer Ansprüche, lässt sich die Scheibe durchaus goutieren, denn das Ganze klingt in der Tat nicht übel, die Gitarre führt und es gibt wenig zu meckern. Wenn doch, dann dass ich das Cover unpassend finde und die Tatsache blöd, dass es mit dem Download-Coupon nur elf der 15 Songs gibt, die obendrein einzeln heruntergeladen werden müssen.