GOLDCRUSH

Promo

U.K. SUBS, britischer Oi! Punk der einfacheren Spielart mit einem Gutschein zur Reise ins Jahr 1982. Nur diese Band kommt aus Oslo, Norwegen, und nicht von der Insel. Ich habe nie was von GOLDCRUSH gehört und werde nach einem kurzen Blick auf die Homepage der Band aber jetzt öfter mal auf die Aktivitäten der sehr guten Osloer Band achten.

Die Stadt selber hat ein paar geniale Clubs, wo die Band gerade am Anfang sehr häufig gespielt hat. Im BLITZ habe ich auch schon mal ein Wahnsinnskonzert erleben dürfen, bei dessen Aftershow-Party ich die reservierten Wikingerdamen zum Limbo tanzen brachte.

Also, Oslo hat GOLDCRUSH, und sie haben eine 9-Song-Promo mit tatsächlich keinem schlechten Song. Ich kann es kaum fassen, 9 Songs und KEIN Ausfall. Warum ist da noch kein Label dran? Auch live können die Dame & die drei Herren was, denn der letzte Song „Another train“ ist ein schön aggressiver Rausschmeisser mit viel Singalong.

GOLDCRUSH – Namen merken und Promo organsieren. Dann „Factory“ aufdrehen und durchdrehen.