Reviews : GOLDCRUSH / Promo :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GOLDCRUSH

Promo

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


U.K. SUBS, britischer Oi! Punk der einfacheren Spielart mit einem Gutschein zur Reise ins Jahr 1982. Nur diese Band kommt aus Oslo, Norwegen, und nicht von der Insel. Ich habe nie was von GOLDCRUSH gehört und werde nach einem kurzen Blick auf die Homepage der Band aber jetzt öfter mal auf die Aktivitäten der sehr guten Osloer Band achten.

Die Stadt selber hat ein paar geniale Clubs, wo die Band gerade am Anfang sehr häufig gespielt hat. Im BLITZ habe ich auch schon mal ein Wahnsinnskonzert erleben dürfen, bei dessen Aftershow-Party ich die reservierten Wikingerdamen zum Limbo tanzen brachte.

Also, Oslo hat GOLDCRUSH, und sie haben eine 9-Song-Promo mit tatsächlich keinem schlechten Song. Ich kann es kaum fassen, 9 Songs und KEIN Ausfall. Warum ist da noch kein Label dran? Auch live können die Dame & die drei Herren was, denn der letzte Song „Another train“ ist ein schön aggressiver Rausschmeisser mit viel Singalong.

GOLDCRUSH – Namen merken und Promo organsieren. Dann „Factory“ aufdrehen und durchdrehen.

Sebastian Walkenhorst

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Suche

Ox präsentiert

CHRISTMAS

2010 gründete sich im Hinterland der saarländischen Provinz St Wendel eine Band, welche es sich zum Ziel setzte sämtliche Klischees zu zerstören und jedem ordentlich in die Suppe zu spucken! Anfangs beherrschte kaum einer sein Instrument. Nach ... mehr

 
 

Newsletter