Reviews : LAFFTRAK / Folge 4: Ärger im Paradies :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue FLOGGONG MOLLY-CD "LifeIs Good". Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LAFFTRAK

Folge 4: Ärger im Paradies

Format: MC

Label: Yakuzzi

Spielzeit: 10:00

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite


„Wo ist der Lizard Man?“ Ui, wo bin ich? „Er geht im Steingarten spazieren.“ Ach so, hieß die letzte CD nicht „Echsenparty“ ...? In der Reihe „Analog Fetish Kids“ gibt es bei Yakuzzi-Tapes jetzt „Folge 4: Ärger im Paradies“ mit fünf neuen LAFFTRAK-Tracks.

Das Ganze klingt wie eine Mischung aus ANTITAINMENT und T.K.K.G. mit Nonsenstexten, Orgel und Hörspiel-Samples. Wie man mir erzählt hat, macht die Band auf der Bühne pausenlos irgendwelche Insider-Jokes, die außer ihnen kein einziger Mensch versteht, lol (lafftrak out loud).

Jetzt keimt in mir langsam der Verdacht, dass die hier verwendeten Samples gefaket sind. Obwohl – eigentlich klingt kommerzielle Pseudoentertainmentpädagogik immer so verlogen, fälschen müsste man das nicht.

So oder so ein Spaß (mit Download-Code).

Ute Borchardt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

AGGROPUNK FEST 2017

Das AGGROPUNK FEST kommt 2017 mit seinem bisher stärksten Line-Up nach Berlin und Nürnberg! Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben ... mehr

 
 

Newsletter