NULLA OSTA / AGGRENATION

Split

Schön aufgemachtes Split-Release in orangenem Vinyl. Kroatien und Schweden knüppeln um die Wette. NULLA OSTA mit zwei schwerstens verzerrten Bässen, dafür ohne Gitarre. Klingt beim ersten Auflegen so, als würde die Platte etwas zu langsam laufen, weil die gewohnte Säge fehlt.

Passt aber, und wenn man sich an den tiefen Sound erstmal gewöhnt hat, vermisst man die Gitarre auch gar nicht mehr. Dis-Hardcore-Punk, der schwer im Magen liegt. AGGRENATION aus Schweden ballern sich mit einem Drive durch die Songs, dass es eine wahre Freude ist.

Das Mittelding zwischen GENOCIDE SS und WOLFPACK. Das Plus: AGGRENATION haben die geileren Riffs, eine höllische Double-Bassdrum und einen ziemlichen Rock-Appeal in ihrem Dampfmaschinen-Sound.

Schweden gewinnt klar und heftig.