Reviews : ONE MAN NATION / Suspended In A Vortex... :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ONE MAN NATION

Suspended In A Vortex...

Format: CD

Label: Moozak

Vertrieb: A-Musik

Spielzeit: 34:21

Genre: Electronic

Wertung:


Avantgarde aus Portugal! - Mit einem äußerst hohen Anspruch und einem gleichsam langen Titel, so das ich gar keine Lust habe diesen auszuschreiben... Vollkommender Unsinn und unnötige bedeutsame Belastung soetwas, aber irgendwie paßt es dann doch zum Gesammteindruck von Marc Chia.

Zu überladen und mit einem Willen des "Alles muß Rein!" verirrt er sich zeitweise so sehr, dass der Klang auseinanderfällt. Beabsichtig oder nicht ist hier nicht die Frage, sondern ob es Sinn macht jede neue Technologie und Möglichkeit direkt immer mitzumachen, anstatt sich auf das Wesentliche, nämlich dem erzeugen von Emotionen durch Musik zu beschränken und durch behutsame Selektion seiner Ausrducksmittel einwenig mehr von eben diesen zu offenbaren.

Kalt Institutionsmuzak mit Avangardeanspruch, die durch die Verwirrtheit in sich selbst total altbacken klingt.

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Suche

Ox präsentiert

CHRISTMAS

2010 gründete sich im Hinterland der saarländischen Provinz St Wendel eine Band, welche es sich zum Ziel setzte sämtliche Klischees zu zerstören und jedem ordentlich in die Suppe zu spucken! Anfangs beherrschte kaum einer sein Instrument. Nach ... mehr

 
 

Newsletter