Reviews : PROSTESTANT / Judgement :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue FLOGGONG MOLLY-CD "LifeIs Good". Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PROSTESTANT

Judgement

Format: LP

Label: Halo Of Flies

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Als ich die letzte 7“ dieser Hardcore-Punks besprach, stellte sich mir die Frage, wie sich dieses Gebretter wohl auf Albumlänge machen würde? „Judgement“ liefert die Antwort: Sehr gut! Geändert hat sich natürlich nix an der Mischung aus aggressivem Hardcore-Punk und Crust, nennenswerte Ermüdungserscheinungen stellen sich dennoch nicht ein.

Soundmäßig kommt „Judgement“ in positiver Weise rumpelig daher, so wie man das letztlich von einer derartigen Band erwartet. Wer eine genauere Beschreibung der hier gebotenen Musik braucht, der stelle sich eine Mischung aus LIES FEED THE MACHINE und INFEST vor, bei der noch etwas mehr Wert auf einen gewissen Rotzfaktor gelegt wird.

Jens Kirsch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Suche

Ox präsentiert

D.O.A.

Joey "Shithead" Keithley und seine Band D.O.A. aus der kanadischen Westküsten-Metropole Vancouver waren 1978 neben den SUBHUMANS eine der ersten Punkbands des Landes. Neben den DEAD KENNEDYS, BLACK FLAG, CIRCLE JERKS, 7 SECONDS, MDC, BAD BRAINS, BIG ... mehr

 
 

Newsletter