Ron Boots & SYNTH.NL

Refuge en Verre

Die Ideen für diese Album entstanden während eines gemeinsamen Urlaubes mit ihren Familien. Dort in der "einsamen Hütte" wurde am Laptop gebastelt, skizziert und entspannt herumgeschraubt. Vollgestopft mit Erinnerungen ging es dann ins eigene Studio und fertig war das neue Album.

Mancher wird sagen, das ist biedere und schon oft kopiert elektronische Musik à la VANGELIS oder schlechten TANGERINE DREAM. Böse Leute gehen noch weiter und behaupten, das ist Musik von Menschen die solche Fachzeitschriften wie Keyboards etc.

lesen... Man kann über so ein Hobby schmunzeln und sicher einen schnellen Veriss artikulieren, doch es ist einfache, fröhliche Synthiemusik (Garantiert technoidfrei!) von netten Menschen die gar nicht unbedingt groß kreativ sein wollen, sondern wo die Kommunikation und der Spaß am gemeinsamen Hobby im Vordergrund steht.

Das ist somit wesentlich angenehmer zu konsumieren als verkopfte Querdenker die sich noch etwas beweisen müssen!