SENIOR ALLSTARS

In Dub

Der Titel des Albums beinhaltet schon die beiden tragenden Komponenten: Erfahrung und Professionalität. Die entspannt vor sich hin dubbenden Tracks sind das beste Dubalbum der letzten Monate. Schöne, klare, auf Rootsounds basierende Songs laufen entspannt durch.

Klassischer Reverb. Man stellt automatisch auf Reply und hat einen entspannten Abend. Wer steckt hinter den „Allstars“? Das seit über zehn Jahren an Reggae-Jazz-Dub-Sounds herumbastelnde Quartett ist als DR.

RING-DING & THE SENIOR ALLSTARS schon europaweit bekannt. Das Dub-Album wird im aktuellen Line-up mit Markus Dassmann (Gitarre, Rhodes, Melodica), Arne Piri (Keyboard), Gudze (Bass) und Thomas Hoppe (Schlagzeug) und ihren gedubten Sounds sogar auf die Bühne gebracht.

Cooles Ska-Reggae-Dubalbum, das einen veranlasst, die älteren Scheiben wieder herauszuholen – und wenn man diese noch nicht hat, dann ist der Plattenschrank zu ergänzen, und das ist nicht verhandelbar!