Reviews : SHARP OBJECTS / Another Victim :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.10.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von SLIME „Hier und Jetzt“ (People Like You) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SHARP OBJECTS

Another Victim

Format: 7"

Label: Modern Action

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Sie haben es schon wieder getan, diese verdammten Kalifornier können einfach keine mittelmäßigen Songs schreiben. Wie stehe ich denn jetzt da, wenn ich schon wieder die Höchstpunktzahl vergebe, man könnte mich für bestochen halten oder erpresst oder Schlimmeres.

Egal, vergesst einfach, was ich das letzte Mal über die 7“ des Jahres gesagt habe, denn jetzt sind es derer zwei. Ihr könnt mir glauben, da reicht einfach nichts anderes im Moment ran. Es gibt eben Punkrock und auch wirklich guten, dann gibt es aber auch noch diesen Punkrock mit dem gewissen Etwas, das man nur selten findet, und in diese Kategorie gehören die SHARP OBJECTS.

Ein adäquates Mittel, um alte Säcke, die ständig nur von den guten alten Zeiten reden, zum Schweigen zu bringen.

Dirk Klotzbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JUMBO JET

JUMBO JET is back! Neun Jahre nachdem die Band mit dem doofen Namen beim Haldern Pop Festival die Flaming Lips an die Wand gespielt hat und plötzlich vom Erdboden verschwunden ist. Dabei galt das griechisch-italienisch-ungarisch-deutsche Quartett ... mehr

 
 

Newsletter