Reviews : SLÖA KNIVAR / Ingen Klass Ingen Stil :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue FLOGGONG MOLLY-CD "LifeIs Good". Solange Vorrat reicht! (Bitte im Feld "Nachricht" angeben, auch den Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SLÖA KNIVAR

Ingen Klass Ingen Stil

Format: LP

Label: Skrammel

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Ha!, endlich gibt es Ersatz für die offene Wunde, die seit der Auflösung von AEROBITCH vor sich hinblutete. Bei aller Liebe zum Nachfolger MULETRAIN, es fehlten doch immer die rotzigen Vocals von Laura Bitch, um dieselbe explosive Mixtur anzurühren.

Aber nun haben wir einen würdigen Nachfolger auf dem Teller, der der kleinen Spanierin stimmlich absolut gewachsen ist und musikalisch nicht abstinkt. Mitreißender, aggressiver Punk mit gehörigem Drive und trotz aller Rotzigkeit hoher Ohrwurmqualität.

Auch wenn ich kein Wort verstehe, weil mein Schwedisch mehr als lausig ist, würde ich doch zu gerne mitsingen. Freunde von AEROBITCH, frühen HENRY FIATS OPEN SORE, SISTA SEKUNDEN, HJERTESTOP oder einer sympathischen Frau, die dir in einer unverständlichen Sprache ordinäre Sachen ins Ohr brüllt, können bei diesem Kleinjuwel bedenkenlos zugreifen.

Herrlich!

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

DOCTOR KRAPULA

DOCTOR KRAPULA ist eine der wichtigsten und einflussreichsten Rockbands Lateinamerikas. Ihre Musik ist eine kraftvolle Mischung aus Punk, Cumbia, Ska, Hip Hop und Reggae und bietet anspruchsvolle Texte zu sozialen Themen und zum Umweltschutz. Ihre ... mehr

 
 

Newsletter