Reviews : STITCHES / Monday Morning Ornaments :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

STITCHES

Monday Morning Ornaments

Format: 7"

Label: Modern Action

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


Die STITCHES halten sicher einen Rekord, an den sonst keiner rankommt, denn ich kenne keine andere Band, die fast zehn Jahre für eine neue 7“ braucht. Das Schöne daran ist, dass es ihnen wohl einfach egal ist, sie spielen hier mal eine Show, machen dort Krawall und dann hört man einfach wieder nichts von ihnen.

Gerade wenn man denkt, sie hätten sich aufgelöst, gibt es ein neues Lebenszeichen. Keine Erwartungen, keine Markstrategien oder ausgeklügelten Merchandise-Feldzüge, einfach nur Punkrock. Trotz alledem sind sie sowas wie die Blaupause für Dutzende von Nachahmern, das Original, Orange County Punkrock in Perfektion, den jeder kennen sollte, der die letzten Jahre nicht völlig verpennt hat, und wer weiß, vielleicht ziehen sie dir schon morgen wieder ihre Gitarre über den Schädel.

Dirk Klotzbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FAHNENFLUCHT

Fünf lange Jahre haben FAHNENFLUCHT ihre Fans warten lassen. Jetzt sind sie endlich mit neuem Material zurück! Mit ihrem inzwischen fünften Studioalbum "Angst und Empathie" schaffen FAHNENFLUCHT wieder ein musikalisches Beispiel dafür, wie man ... mehr

 
 

Newsletter