Reviews : ULTRNX / The Byterockin’ EP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FEINE SAHNE FISCHFILET „Sturm & Dreck“ (Audiolith) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand erst ab 12.01.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ULTRNX

The Byterockin’ EP

Format: CD

Label: Audiolith

Vertrieb: Broken Silence

Genre: Electronic

Webseite

Wertung:


Hardcock-Electro, der neue Trend? Bratzige Synthies zum Umhängen anstatt der guten alten Gitarre, die den Dienst jahrzehntelang als uneingeschränktes Phallussymbol geschoben hat? Hirnfick per Sampler anstatt endloses Soli-Gewichse? Und am Ende der anonyme Gangbang als Remix-Contest getarnt? Nun, so schnell bekommt ihr mich nicht zu euch ins Bett ...

Ich bin ja allen auch klangtechnischen Extremsauereien jederzeit aufgeschlossen, aber ULTRNX sind noch sehr nass hinter den Ohren und haben noch nicht wirklich Eier in der Hose, denn sie rocken nur bedingt und müllen einen erstmal mit großen Sprüchen zu.

Ein gewisses Potenzial sehe ich auch, aber sie haben noch keinen direkten eigenen Pimp-Style! Sie wollen französisch, machen aber nur deutsch und die Zusammenarbeit mit aUtOdiDakT ist auch eher ein Coitus Interruptus.

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

BABOON SHOW

BABOON SHOW sind kein Geheimtipp mehr und haben sich in den vergangenen Jahren durch ihre unfassbar guten Liveauftritte, egal ob als Headliner oder als Gast bei DONOTS, PASCOW oder DIE TOTEN HOSEN, einen beachtlichen Bekanntheitsgrad und einen ... mehr

 
 

Newsletter