Reviews : WRNLRD / Death Drive :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

WRNLRD

Death Drive

Format: MCD

Label: Flingcosound

Spielzeit: 18:00

Genre: Metal

Webseite

Wertung:


Uff, was soll ich zu dieser Scheibe sagen ... Ich weiß bis heute nicht, ob ich sie genial oder total scheiße finden soll. Total abgefuckter Death/Black/Doom/Avantgarde Metal, Ambient und klassische Elemente dürfen auch nicht fehlen.

Der Gastauftritt von Dwid Hellion bringt auch keine Klarheit. Also irgendwie keine Wertung von meiner Seite, außer dass die Gitarren so was von scheiße klingen, aber dies sollte nicht das Maß für diese Platte sein.

Andre Moraweck

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #94 (Februar/März 2011)

Suche

Ox präsentiert

NASHVILLE PUSSY

„Dies ist unser Back In Black!“ Der Mann, der das behauptet, heißt Blaine Cartwright und besetzt in der amerikanischen Rockband NASHVILLE PUSSY die überaus bedeutungsvolle Position des Sängers und Gitarristen. Cartwright spricht über das neue ... mehr

 
 

Newsletter