BABY WOODROSE

Mindblowing Seeds & Disconected Flowers

2001 erschien das erste BABY WOODROSE-Album „Blows Your Mind“, das mit über 10.000 verkauften LPs und CDs längst ein Klassiker des Neo-Psychedelic-Garage-Rocks ist. Der Weg dorthin war allerdings dornig, und Lorenzo Woodrose erinnert sich, dass er damals keine Wohnung hatte, keinen Job, kein Geld, keine Frau, und mit der Band sah es auch nicht gut aus.

Aber er hatte seine Musik, sein Fostex-Aufnahmegerät, und so entstanden im Vorfeld des „Blows ...“-Album einige Aufnahmen, die bis heute entweder auf alten Bändern schlummerten, oder auf längst vergriffenen Singles unter dem Namen DISCONNECTED FLOWERS veröffentlicht worden waren.

Zum Jubiläum hat Lorenzo nun 15 alte Songs aufbereitet und in Form dieses Albums veröffentlicht. Pflichtmaterial für alle Fans von BABY WOODROSE und DRAGONFLYS.