HAEMORRHAGE

Haematology

Die spanischen Grinder HAEMORRHAGE sind aktuell bei Relapse gelandet, ihre Bandgeschichte umfasst mittlerweile zwei Dekaden, sieben Longplayer, zwei Split-Alben und 15 Split-Singles. Da gerade von den Siebenzöllern nur geringe Stückzahlen existierten, wurde 2007 eine Compilation mit allen Split-Beiträgen bis 2005 veröffentlicht, die jetzt noch mal als Doppelvinyl im Gatefold-Cover zu haben ist.

Musikalisch waren und sind HAEMORRHAGE immer ein CARCASS-Rip-Off gewesen, haben im Laufe der Jahre aber auch als Musiker ihre Lektion gelernt und machen unvermindert Spaß. CHRIST DENIED, DAMNABLE, DENAK, GROINCHURN, INGROWING, GONKULATOR, EMBOLISM, SUFFOCATE, OBLITERATE, WTN, TERRORISM und NUNSLAUGHTER waren die Partners in Crime and Splatter, die liebevolle Aufmachung mit allen Original-Covern und kurzen Linernotes verdrängen zu Recht den Gedanken, dass das hier nur ein schnelles Cash-In-Produkt ist.

180g-Vinyl.