GO!

Existence

Keine Ahnung, ob Mike Bullshit sich immer noch in seiner Landkommune in Montana rumtreibt oder mittlerweile wieder in die HC-Zivilisation zurückgekehrt ist. „Existence“ (Epistrophy, P.O.Box 312, 30003 Hannover) jedenfalls enthält die ersten vier Singles sowie vier Demo-Tracks von Mikes letzter Band, der New York-Combo GO!.

Die hatten sich ja kurz nach ihrer Europatour vor drei? vier? Jahren aufgelöst. Wie auch immer, diese CD enthält ungefähr 97 Songs, die außer von den vier Studio-7“s auch vom GO!-Demo stammen.

Die Mucke? Hektischer, 0% metallischer Hardcore, der so heute von keiner NYC-Kapelle mehr gespielt wird. Knallt gut und sollte nun wirklich in keiner Sammlung fehlen. Allerdings überschneidet sich das Teil hier mit der „Time To Suffer“-LP auf First Strike, aber nachdem - so Mike BS im Booklet - alle GO!-Releases außer „Existence“ out of print sind, spielt das wohl keine große Rolle.

Ach so, soundmäßig gibt´s hier nichts auszusetzen. Liegt wohl daran, daß Mike und Don Fury beim Kompilieren nochmal Hand angelegt haben.