V.A.

Ein bißchen Heimat

Bald gibt es kein Fanzine mehr, das nicht irgendwie eine CD macht. Jetzt hat auch das DRUNK ON THE MOON zugeschlagen und sich zwölf Bands aus der näheren und weiteren Umgebung Münsters mit je zwei Songs digital verewigt.

LIKE A DAYDREAM haben einen blöden Namen, der nach C&A-Werbung klingt und sind mit ihrem luftig lockeren Pop in mieser Soundqualität ein denkbar schlechter Einstieg. SCHLEUDERHONIG crossovern dann schon etwas besser, ROYAL INCEST sind nicht übel mit ihrem Grooverock, aber mehr auch nicht, HORLA waren schon auf ihrer CD-EP ganz gut, MURRAY BOZINSKY´S SCIENCE CLUB nervten live unglaublich, es folgen DADDY LONGLEG, JELLY GRUEL, KJB und noch ein paar.

Nichts gegen Provinz-Underground oder Newcomer, aber die Ausfallquote ist hier doch recht hoch. Trotzdem noch eine Alternative zu den allgegenwärtigen Sparkassen-Samplern.