AGNOSTIC FRONT

Raw Unleashed

Ein bis zwei Punk-Generationen später, als Hardcore das Licht der Welt erblickt hatte, fanden sich in New York AGNOSTIC FRONT zusammen. Auf „Raw Unleashed“ (Grand Theft Audio, 501 W. Glenoaks Blvd. Ste 113, Glendale, CA 91201, USA) ist all das zusammengefaßt, was die nicht unumstrittene Band in ihrer Frühphase aufgenommen hat: Songs, die vor der „United Blood“-7“ aufgenommen wurden (in ziemlich rauher Proberaumqualität), 1984 bei Don Fury eingespielte Tracks, die Songs von „United Blood“ sowie die beiden Tracks von der „Message From The Underground“-Compilation.

Insgesamt 62(!!!) Songs, teilweise in verschiedenen Versionen, die jeden Fan den des frühen NYHC ins Schwitzen bringen dürften. Bleibt noch anzumerken, daß das Teil KEINE billigen Liveaufnahmen enthält und auch KEIN Bootleg ist.

Schöne Aufmachung des Booklets mit jeder Menge Fotos übrigens.