V.A.

Distortion to Hell

Fight back, fight hard, motherfucker! So steht´s auf dem Coveraufkleber. Brutalen Schweden-Hardcore gibt es hier 71:12 Minuten lang von 12 Bands und 32 Songs zu hören. Mein Gott, ist das ein Gemetzel! So´n Sound liebe ich ja, muß ich gestehen.

Irgendwie muß ich was an der Klatsche bekommen haben, als ich mir vor über 10 Jahren all die heftigen Hardcore-Bands in Winterswijk, Arnheim, Venlo und Bielefeld angesehen hatte. Denn in diese Zeitregion führt mich dieser CD-Sampler von Distortion Records, denn hier wird geprügelt, als ob morgen die Welt untergehen würde, oder als ob es ab morgen kein Bier mehr in Schweden zu kaufen geben würde.

Die Bands hier auf dieser CD hören sich allesamt nach sogenannten DISCHARGE-Ablegern an, vor allem DRILLER KILLER, ASOCIAL, DISPENSE, DISSOBER und PERUKERS halten die DIY--Hardcore-Fahne hoch.