VOORHEES

Smiling at death

Ausnahmen bestätigen die Regel, und die besagt im Falle von GTA, daß das Label eigentlich nur richtig alte Sachen wiederveröffentlichen wollte. Die Ausnahme sind VOORHEES, eine vermutlich dem einen oder anderen da draußen bekannte SE-Band, die aus den Bands STEADFAST, FALSE FACE und STEP ONE hervorging und trotz ihres Namens aus den USA und nicht aus den Niederlanden stammt.

Angesichts des krachigen, ungeheuer energiegeladenen Old School-Hardcores - nicht umsonst covern VOORHEES die göttlichen NEGATIVE APPROACH - kann ich das Abweichen von der Labelpolitik aber verstehen und ebenfalls die Begeisterung für diesen absolut unklischeehaften Hardcore-Hurricane.

Die 69(!) Songs auf „Smiling at death“ umfassen neben Demo- und 7“-Tracks auch die ´94 auf Armed With Anger erschienene LP.