VISUAL DISCRIMINATION

We got the edge

So, kommen wir mal wieder zu den Lost & Found-Re-Releases. Die sind ja nach wie vor Anlaß zu Rip-Off-Gerüchten, und einige Leute aus Kalifornien klopfen sogar Sprüche, man werde den L&F-Leuten mal ordentlich aufs Maul hauen.

Die L&F-Adresse ist allseits bekannt, passiert hingegen bislang noch nix... Auch die einstigen Mitglieder von VISUAL DISCRIMINATION sollen über die Komplett-Diskographie „We got the edge“ nicht gerade glücklich sein.

Lassen wir diese Querelen mal dahingestellt und beschäftigen wir uns mit der Mucke. Die ist - Kult hin, Kult her - bester Eighties-SE-Core aus Kalifornien, der einst auf Nemesis Records erschienen war und auch beinahe zehn Jahre später noch knallt wie Sau.

Positiv fällt auf, daß VISUAL DISCRIMINATION, im Gegensatz zu vielen heutigen SE-Bands, noch deutlich politisch Position beziehen (siehe „Static“).