INTEGRITYs

...And For Those Who Still Fear Tomorrow

INTEGRITYs Debüt-Album „...And For Those Who Still Fear Tomorrow“ erschien 1991 auf Overkill Records und war damals nur auf CD und Tape erhältlich. Ein Jahr später verkaufte Overkill die Rechte an dem Album an Dutch East India und INTEGRITY standen ziemlich doof da, weil ihnen keiner davon erzählt hat.

Jetzt sind offenbar die Rechte am Album an die Band zurückgefallen, und deshalb wurde es liebevoll aufgemacht auf Vinyl (wieder-)veröffentlicht, auf Toybox Rec. (Green Hell) und verpackt in ein schönes Klappcover.

Dazu gibt´s ein Booklet im A5-Format mit den Texten, Fotos und der kompletten INTEGRITY-Diskographie. Als zusätzliches Gimmick wurde auf jeder Seite der letzte Song in einem abgetrennten Teil hinter der ersten Auslaufrille gemastert und läuft von innen nach außen.

Ist auf 4.000 Stück limitiert und einzeln nummeriert.