V.A.

Damned for all times Vol. III

Nein, auch wenn der Titel das vielleicht suggeriert, hier haben wir es nicht mit einer THE DAMNED-Tribute-Compilation zu tun. Vielmehr handelt es sich um eine beeindruckende, begeisternde Bestandsaufnahme der derzeitigen Punkszene von Portland, Oregon.

Mit dabei u.a. NERVOUS CHRISTIANS, SPIDER BABIES, PROCRASTINATORS, DETONATORS, APT. 3G, WEAKLINGS, AUTOMATICS und noch ´ne ganze Ladung andere. Insgesamt 21 Bands/Songs, und ehrlich, es ist ein verdammter Glücksfall, wenn eine Stadt so viele coole Bands hervorbringt, daß man damit eine ganze CD vollpacken kann, ohne daß der Zuhörer das Gefühl hat, mit unterdurchschnittlichen Füllern belästigt zu werden.

Sofern die Namen einem nicht sowieso schon entsprechendes signalisieren, gibt´s hier Punkrock und Hardcore der derberen Sorte, will heißen, daß sowohl Pop-Punk als auch New School-Metalgeeier von der Teilnahme ausgeschlossen wurden – gut so!