ANTI

The hardcore years 1980 - 84

Und es dreht sich weiter, das Rerelease-Karussell von Brian Grand Theft Audio. Die Katalognummer 28 wurde für ANTI reserviert, die seinerzeit mit Bands wie CRUCIFIX zu den ersten Vertretern der politisch engagierten „Peace punk“-Szene der USA gehörten und als eine der ersten L.A.-Bands mit New Underground ihr eigenes Label gründeten.

„The hardcore years 1980 - 84“ fasst die in dieser Zeit erschienenen drei LPs „I don´t want to die in your war“, „Defy the system“ und „God can´t bounce“ zusammen, die heute kaum noch irgendwo zu kriegen sein dürften.

Manchmal können CDs ja so praktisch sein... Wie so viele andere gönnten sich ANTI ´95 ein Comeback, und als Bonus gibt´s zu den 35 alten Songs sogar zwei dieses Jahr aufgenommene Neueinspielungen von „Streets“ und „New underground“, denen man die über 15 Jahre, die vergangen sind, überhaupt nicht anhört.

Cool!