ELECTRIC FRANKENSTEIN

Sick songs

Bei ELECTRIC FRANKENSTEIN habe ich es längst aufgegeben zu versuchen nachzuvollziehen, wann sie wo in welcher Besetzung welche Songs aufgenommen haben und wo diese in welcher Form veröffentlicht werden.

„Sick songs“ (Get Hip) dürfte eines der neuesten Produkte dieses chaotischen Kurses sein, acht Songs sind drauf, die CD-Version ist auf Nesak Records erschienen, aufgenommen wurden die Songs offensichtlich bereits ´96, mit Scott Wilkins am Mikrophon.

Mittlerweile soll ja angeblich Rik L Rik singen, und witzigerweise ist hier mit „Out there“ ein Song enthalten, den selbiger anno ´78 geschrieben hat. Ansonsten gilt: EF as usual, da kann man nichts falsch machen.

Sehr schön ausserdem das Cartoon-Artwork von Rob Orzechowski, und gelbes Vinyl gibt´s auch noch.