Reviews : HOT WATER MUSIC / CLAIRMEL / 4-Song-Split-EP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

HOT WATER MUSIC / CLAIRMEL

4-Song-Split-EP

Label: No Idea


No Idea Records ist ja immer gut für seltsame Formate, und so bin ich mir nicht mal sicher, ob die 4-Song-Split-EP von HOT WATER MUSIC und CLAIRMEL jetzt eine 8“ oder eine 9“ ist - wahrscheinlich irgendwas zwischendrin.

An Extrawursterei reicht das aber nicht, deshalb kommt das Teil auch noch in marmoriert-bräunlichem Vinyl. Beide Bands sind gewohnt gut, liegen musikalisch nicht weit auseinander - wer sie mag, sollte sich auf die Suche nach dieser Scheibe machen.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

GNARWOLVES

2011 in England gegründet, hat es das Trio GNARWOLVES innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich von einer unbekannten Garagen-Band hochzuarbeiten und sich einen Namen in der Punk- und Hardcore-Szene zu machen. Thom, Charlie und Max spielen ... mehr

 
 

Newsletter