BULLOCKS

Total fuck´in bollocks

Mit den Düsseldorfern BULLOCKS sollte man die japanischen BOLLOCKS nicht verwechseln, obwohl man in beiden Fällen soliden Punkrock geboten bekommt. Letztere haben via Knock Out Records eine 8-Track-10“ mit dem Titel „Total fuck´in bollocks“ veröffentlicht, deren Songs aber auch auf CD zu bekommen sind.

Wie nach den Bandfotos auf Cover und Textblatt nicht anders zu erwarten - schon lange habe ich keine so akurat gestylten Iros mehr gesehen, und die Nieten auf den Jacken dürften gewichtsmässig jeweils in den Kilobereich vorstossen -, gibt´s wütend-angepissten Punkrock mit ´77-Roots, der auch mehr wie die englischen Urväter klingt als wie deren amerikanische Fans der Neunziger.

Die Songs tragen so schöne Titel wie „Police shit“, „Fuck you all“ oder „Drunk and dirty punk“, und so bleiben hier keine Fragen offen.