Reviews : GLORY STOMPERS / Ninesixnineseven :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GLORY STOMPERS

Ninesixnineseven

Format: 10"

Label: Knock Out

Vertrieb: Cargo


Das Album der kanadischen GLORY STOMPERS liegt mir zwar als CD und 10“ vor, aber weil Vinyl halt einfach schicker ist, gibt´s die Besprechung an dieser Stelle. Laut Info sind die Jungs, die allesamt eher kurze Haare haben, beinahe ein Fall für das Guinness-Buch, file under „am weitesten auseinander lebende, aber trotzdem noch existierende Band“.

Der eine wohnt nämlich am einen Ende von Kanada, der andere am anderen, und der dritte ist vor ´ner Weile nach England gegangen. Da werden die Proben natürlich etwas schwierig, aber immerhin, in den letzten beiden Jahren wurden isngesamt acht Songs aufgenommen, die sich jetzt auf dem „Ninesixnineseven“-Mini-Album (Knock Out/Cargo) finden und Freunde simplen, rauhen Oi!/Streetpunks vollauf zufrieden stellen dürften.

Ach ja: das Vinyl ist orange, die CD hat dafür drei Bonus-Songs. Ui!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

BLACK SHERIFF

BLACK SHERIFF aus Köln spielen eine explosive Mischung aus Hardrock und Punkrock, so dass das Rock'n'Roll-Publikum stets versucht ist, sich noch während des Konzertes entweder einen Iro zu scheren oder sich doch lieber spontan eine Metal-Matte zu ... mehr

 
 

Newsletter