Reviews : ROCKET FROM THE CRYPT / When in Rome (do the jerk) :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #117

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.12.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Spiel "Stadt Land Punk" als Pramie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #17

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #17: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ROCKET FROM THE CRYPT

When in Rome (do the jerk)

Format: 7"

Label: Elemental


Die erste Singleauskopplung des neuen ROCKET FROM THE CRYPT-Albums, „When in Rome (do the jerk)“ gibt´s auch als schicke Picture-Shape-7“ in Form des RFTC-Logos (Elemental). Auf der B-Seite finden sich mit „Tarzan“ und „Tiger feet tonite“ (cooler Song!) zwei unveröffentlichte Non-LP-Tracks, womit die Herren um Speedo einmal mehr bewiesen haben, dass sie ein grosses Herz für Vinyl und die Spielereien drumherum haben.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

REZUREX

REZUREX sind ein gelungener Crossover aus STRAY CATS, Psychobilly und dem Gothpunk der MISFITS, durchaus eigenständig umgesetzt, aber doch mit unüberhörbaren Parallelen zu TIGER ARMY. ... mehr

 
 

Newsletter