Reviews : NEW YORK DOLLS / Teenage news :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NEW YORK DOLLS

Teenage news

Format: CD

Label: Munster


Hinter „Teenage news“ (Munster) verbirgt sich eine Live-LP der NEW YORK DOLLS, zusammengestellt aus 1974 in Paris und Los Angeles entstandenen Aufnahmen ordentlicher Qualität, die bisher noch nie veröffentlicht wurden.

Ich kann mir hoffentlich weitere Ausführungen zu den NEW YORK DOLLS und ihrer „punkhistorischen“ Bedeutung schenken, deshalb nur der Hinweis, dass unter den elf Songs u.a. „Personality crisis“, „Vietnamese baby“ und „Pills“ zu finden sind, die Scheibe auf 1.000 Stück limitiert ist, in babyrosa Vinyl gepresst wurde und auf dem Backcover ein gewisser Tim Stegall jene historische Einordnung der NEW YORK DOLLS vornimmt, die ich mir schenke.

Grossartige Band!

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BLOOD OR WHISKEY

BLOOD OR WHISKEY spielen eine Mischung aus Punk und irischem Folk, und es wäre gelogen, würde man behaupten, diese Musikrichtung erfreue sich aktuell nicht einer gesteigerten Beliebtheit. Kann man verstehen, denn auch wenn man kein expliziter Fan ... mehr

 
 

Newsletter