Reviews : NOSFERATU / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NOSFERATU

s/t

Format: CD

Label: Eastworld

Spielzeit: 39:46


NOSFERATU heisst das Projekt von Ober-STRANGLER Hugh Cornwell, das er anno ´79 mit dem CPT. BEEFHART-Drummer Robert Williams auf die Beine stellte und das jetzt via Eastworld (We Bite Distr.) wieder erhältlich ist.

Nun, mehr als historisch-dokumentarischen Wert hat dieser Re-release sicher nicht, denn ich frage mich schon, wer sich heute noch für diesen artifiziellen, bombastischen New Wave/Goth-Sound interessieren soll.

Trotzdem ist die Platte mit der offenkundigen Dracula-Thematik nicht schlecht und handwerklich stimmt auch alles, aber mehr als ein Fall für´s Kurositätenregal ist´s eben nicht.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

LOCKTENDER

LOCKTENDER kommen nach ihrer gemeinsamen Tour mit SAILING ON im Sommer 2012 endlich wieder zurück auf eine zweite Europareise. Nach dem Zusammenbruch von MEN AS TREES fanden sich alle Bandmitglieder Mitte 2011 wieder und spielen seitdem als ... mehr

 
 

Newsletter