V.A.

The best crust album in the world ever!

Soso, das hier ist also der ultimative Sampler zum Thema Krusten-Core. Nun ja, so ganz wird das Teil seinem Anspruch nicht gerecht. Zwar sind massig Songs drauf (23, um genau zu sein) und auch etliche bekannte Namen (DISGUST, EXTREME NOISE TERROR, WOLFPACK oder DISFEAR), aber allein die Namen reichen nicht ganz.

Was mich stört ist die Aufteilung der CD. Pro Band nahezu 3 Songs direkt hintereinander finde ich sinnlos. Mehr Bands hätten auch nicht geschadet, dafür dann je nur ein Lied. Außerdem: wo sind Bands wie MASSKONTROL oder DOOM? Nicht dabei, deshalb auch nicht die ultimative Collection.

Außerdem versteh ich den Sinn solcher Compilations nicht. Wenn eh alles schon bekannt und veröffentlicht ist, warum dann noch diese CD?! Ganz nett, mehr auch nicht.