Reviews : V.A. / Fun and Glory Vol. 2 :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2016 neu abonniert, erhält einen Einkaufsgutschein über 20 Euro für finestvinyl.de (Nach Bezahlung bekommst du von uns per Email einen Code, den du einmalig bei einer Bestellsumme von über 50 Euro einsetzen kannst. Der Code ist nicht übertragbar.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Fun and Glory Vol. 2

Format: CD

Label: Teenage Rebel Records


Der neue Überblick des Label-Programms bei Teenage Records ist vollgepackt mit 30 (!) Titeln. Hauptsächlich Appetithäppchen der Veröffentlichungen seit dem ersten Sampler vor drei Jahren, gibt’s hier aber auch ein paar Sachen, die schon länger im Katalog zu finden sind.

Die CD (die für maximal nen Zehner über den Tisch gehen sollte) teilen sich Bands wie BECKS PISTOLS, LOKALMATADORE, OHL, TERRORGRUPPE, natürlich die KASSIERER, PUBLIC TOYS oder STUNDE X. Superklasse dabei: Frühpunkband ARTLESS und die Skinheads von STROMBERG POLKA sind auch mit Mucke von damals dabei.

Alex von Streit

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Newsletter