V.A.

Mach‘s Maul auf!!!

Der Untertitel zu diesem Sampler lautet „...gegen Gewalt, Faschismus und Intoleranz“ und damit ist schon alles gesagt. Sicher gibt es bessere Sampler, aber hier ist wichtig, daß man den dummen Boneheads mal ganz klar sagt wo der Hammer hängt und daß gewaltiger Ärger auf sie wartet! Überall und zu jeder Zeit! - OI! - Ein paar Tracks sind exklusiv, andere wurden schon irgendwo veröffentlicht, jeder Text wurde abgedruckt und den Bänds wurde auch genug Platz zur Selbstdarstellung eingeräumt.

Also technisch ‘ne ordentliche Arbeit. Über die Bändauswahl könnte ich auch noch einige Worte verlieren meint ihr? Okay! - So geben auch wieder mal PÖBEL & GESOCKS ihren Senf dazu. - Ich weiß ja nicht, wie sich das nun alles mit Herrn Wuchers sonstigen unpolitischen Aktivitäten deckt, die jetzt ja sogar im Verfassungsschutzbericht auftauchten!? SPLIT IMAGE halte ich auch absolut für fehl am Platze, denn wenn man nur mal ‘nen Blick auf ihr neustes Cover wirft, fragt man sich doch leicht: „Was wollen die denn hier?“ Mir persönlich gefallen GIFT & GALLE und die BROILERS am besten.

Den Rest kennt ihr sicher auch und sowieso...