Reviews : V.A. / Mach‘s Maul auf!!! :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Mach‘s Maul auf!!!

Format: CD

Label: NC-Music

Spielzeit: 68:20


Der Untertitel zu diesem Sampler lautet „...gegen Gewalt, Faschismus und Intoleranz“ und damit ist schon alles gesagt. Sicher gibt es bessere Sampler, aber hier ist wichtig, daß man den dummen Boneheads mal ganz klar sagt wo der Hammer hängt und daß gewaltiger Ärger auf sie wartet! Überall und zu jeder Zeit! - OI! - Ein paar Tracks sind exklusiv, andere wurden schon irgendwo veröffentlicht, jeder Text wurde abgedruckt und den Bänds wurde auch genug Platz zur Selbstdarstellung eingeräumt.

Also technisch ‘ne ordentliche Arbeit. Über die Bändauswahl könnte ich auch noch einige Worte verlieren meint ihr? Okay! - So geben auch wieder mal PÖBEL & GESOCKS ihren Senf dazu. - Ich weiß ja nicht, wie sich das nun alles mit Herrn Wuchers sonstigen unpolitischen Aktivitäten deckt, die jetzt ja sogar im Verfassungsschutzbericht auftauchten!? SPLIT IMAGE halte ich auch absolut für fehl am Platze, denn wenn man nur mal ‘nen Blick auf ihr neustes Cover wirft, fragt man sich doch leicht: „Was wollen die denn hier?“ Mir persönlich gefallen GIFT & GALLE und die BROILERS am besten.

Den Rest kennt ihr sicher auch und sowieso...

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

TEN FOOT POLE

1983 als SCARED STRAIGHT gegründet, eng verbunden mit der Nardcore-Szene in Oxnard und mit mehreren Platten bei Mystic Records, hießen die Kalifornier ab 1993 TEN FOOT POLE und spielten eine nicht unwesentliche Rolle im Skatepunk der Neunziger mit ... mehr

 
 

Newsletter